Dragosien´s Spezialisten

Ein Forum für die Mitglieder von Dragosien´s Spezialisten
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Umfragen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 19:56 
Seit Gegrüßt...

Ich Bin Seit Nun Mehr Einer Woche Bei Dragosien... Finde Gefallen Am Spiel Und Würde Mich Über Die Aufnahme In Eure Gilde Erfreuen...
Bin Noch Etwas Unentschlossen, Wie Das Ganze Wirtschaftlich Abläuft Und Hatte In Erwägung Gezogen Mich Auf Die Eisenproduktion Und Verarbeitung Zu Spezialisieren... Ob Dies Das Richtige Ist Weiß Ich Nicht... Wie Gesagt, Daher Die Interesse, Mich Einer Erfahrenen Gilde Anzuschließen Und Erfahrung Sammeln Und Zu Späterer Zeit Mit Rat Und Tat Zu Unterstützen. Ein Kleiner Einblick In Meine Stadt http://www.dragosien.de/user/Yassadar (Hoffe Das Ha Jetzt So Geklappt, Wie Ich Es Mir Vorgestellt Habe).

In Ehren Yassadar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 21:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 29
Willkommen bei Dragosien´s Spezialisten. Wollt mal fragen wie alt du bist und ob du auch unsere Anforderungen kennst, also Umbauen in einer gewissen Reihenfolge und auch aktivität.

mfg

seloh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 23:05 
Bin 24... Einmal Pro Tage Mindestens Online (Außer Klausurenzeit und Urlaub).... Offen Für Neues... Und Würde Natürlich Meine Produktionsstätten So Umstrukturieren, Dass Es Sinnvol Ist.

Mfg Yassadar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 00:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 29
gut. ich werd mal ne umfrage machen und mich so in 1-2 tagen bei dir melden. eine umfrage bei uns ist normal weil jeder gleichberechtig ist bei uns.

mfg

seloh


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 8. Nov 2009, 00:25 
Besten Dank Schonmal.... Werde Keine Gebäude Mehr Ausbauen Und Erstmal Nur Rohstoffe Prodozieren....

Mfg Yassadar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009, 20:41 
Danke Für Die Interne Absprache Und Nette Handhabung Meiner Bitte.
Hoffe Also In Nächster Zeit Der Gilde Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen
Zu Können Und Zu Unterstützen.

In Ehren Yassadar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 10. Nov 2009, 21:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 29
habe dir eine pn geschrieben,wie du dich bewerben kannst. anders geht es leider nicht. ich heiße ingame anders wie hier im forum.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker