Dragosien´s Spezialisten

Ein Forum für die Mitglieder von Dragosien´s Spezialisten
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Umfragen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 01:26 
so, einmal kurz entschlossen und los gehts :P

bewerbung bewerbung, da habe ich schon mal was drüber gelesen, ach so ja, mein name ingame ist krywalda und ich spiele schon einiger zeit dragosien, mit mehr oder weniger erfolg lassen wir mal dahingestellt...., wenn ihr in meinen ländereien stöbert, werdet ihr feststellen, zu viele gebäudetypen für eure anforderungen, das würde ich bei einer aufnahme in eure gilde natürlich ändern^^! so, noch was nettes über mich....ich bin auf jeden fall älter als sechzehn (viel älter), kommunikativ, nett, täglich on, intelligent, gut aussehend,^^ kompetent........usw, meine drachen sind einstein und lumpi, ihr könnt sie euch gerne mal ansehen. wenn ihr mein profil aufruft, stellt ihr fest, dass ich mitglied der gilde roses bin, vorneweg ich mag meine gilde und alle mitglieder, werde also auf keinen fall im streit gehen, daher möchte ich (bei einer positiven antwort) gerne noch bis zum ende der liga bei meiner gilde bleiben, sie haben sich viel mühe gegeben so weit zu kommen und das würde ich ihnen ungerne antun! meine gründe die gilde zu verlassen würder ihr wahrscheinlich auch gerne wissen?! grübel grübel und studier: dragosien ist toll! ich würde gerne meine möglichkeiten austesten und (wie soll ich es beschreiben) mmhhh, eine etwas größere und erfahrenernere gilde, (strukturierter und geplanter ist wahrscheinlich keine gute wortwahl) wäre nicht schlecht! da fällt mir noch was ein, seloh schrieb in einer antwort auf eine bewerbung er wolle erst den rest der gilde fragen, da sie mitspracherecht hätten, das hat mich letzten endes dazu gebracht euch was zu schreiben^^ kurz: suche nette, kommunikative (ich habe euch so viele buchstaben hinterlassen, bin wohl eine quasselsstrippe) gilde. fehler und evtl nachteile habe ich leider auch. im moment versuche ich mit meinem kaufmann etwas gold nebenbei zu verdienen, der eine mags, der andere nicht, ich bin dank drachen dauernd pleite und würde zwar alles umbauen meinen kaufmann möchte ich aber auf jeden fall behalten :D
noch ein nachteil, ich habe keine ahnung wir ich euch einen link zu meinen ländereien hinterlassen kann, sry, keine ahnung wie das geht.
zum schluss möchte ich euch bitten meine bewerbung *G* diskret zu behandeln, würde es zu gegebener zeit den gildenmitgliedern lieber selber erzählen, dass ich plane mir eine andere gilde zu suchen. ehrlicher weise muss ich sagen, wenn ihr mich nicht aufnehmen möchtet, bleibe ich bei roses und habe keine anderen bewerbungen abgeschickt.

also dann, ich hoffe meine bewerbung hat ihr intersse geweckt, über die einladung zu einem persönlichên gespräch würde ich mich sehr freuen^^

lg

krywalda


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker